Letztes Feedback

Meta





 

Mermaid Melody

Prolog

Kennt ihr das Gefühl,wenn ihr im Direktorat sitzt und euch der Direktor mitleidig anschaut? Genau das Gefühl hatte ich gerde. Wegen Direktor Berry. Er saß mit verschrenkten Armen da und sah mich an. Im Raum war es schön warm. Draußen wirbelten die Schneeflocken auf den Fenstersims. „Ich weiß einfach nicht mehr was ich mit dir machen soll Ashly. Deine Noten sind katastrophal!" bemerkte er. Das war nichts Neues. Wie oft wurde ich schon deswegen zum Direktor bestellt. „Ja schreeeeeklich! Sie wissen ja gar nicht wie schlimm ich mich deswegen fühle!" meinte ich sarkastisch. Berry sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue nahdenklich an. „Ich glaube du verstehst den Ernst der Lage nicht ganz." meinte Berry.„Wenn du nichts änderst fällst du durch!" Also das war neu! Entsetzt sah ich mir den Notenbericht, der vor mir lag, genauer an. Mist! Es stimmte. Ich hatte zwei fünfen. In Mathe und in Geschichte. So ein Mist!! Wenn ich durchfalle kann ich nicht mit nach Frankreich, denn da fahren nur die der nächsten Klasse hin. „Darf ich jetzt gehen?" fragte ich wütend. Er nickte. Als ich schon vor dem Gymnasium stand stürmte Berry auf mich zu und keuchte außer Atem: „Ich hab noch eine Möglichkeit gefunden wie du die Klasse doch noch schaffen kannst. Wenn du an der Rettungsschwimm-AG teilnimmst verbessert sich dein Notendurchschnitt!"  „Ok ich machs!" stimmte ich zu. Berry nickte zufreiden und sagte:„Dann sehe ich dich also Morgen gleich nach der Schule zum Training in der Schwimmhalle." und ging fort. Zufrieden ging ich heim und gleich in mein warmes und kuscheliges Bett.

Und so begann es...

11.7.12 18:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen